Leidenschaft und Erfahrung

Vom ersten Lied an, das ich als Kind hörte, weckten die Musik und der Klang  mein Interesse, beruhigten, irritierten, gaben mir Stärke und regten meine Phantasie an.

Musik ist der Lebensnerv in meinem Alltag.

Ich habe gerne und viel gelernt. Ich bin neugierig auf die Welt, auf Menschen, auf mich selbst und darauf, was jeder neue Tag bringen wird.

In den letzten 20 Jahren habe ich in China, Deutschland und Polen Kinder und Jugendliche unterrichtet und ihre musikalischen, mathematischen und sprachlichen Fähigkeiten gefördert.

Ich pflege und entwickle diese Leidenschaft.

Zurzeit studiere ich an der SRH Mobile University und erweitere mein Wissen in Integrative Lerntherapie.

Diplome:

Rhythmik – Staatliche Musikschule Piła

Journalismus – Universität Warschau

Polnisch als Fremdsprache – Universität Warschau

Agrarwirtschaft, Warenkunde, M.Sc. Ing. – Die Wirtschaftsuniversität Poznań

 C1 Englisch, Deutch

B1/B2 Französisch, Chinesisch

Positive Emotionen

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt, ist in den meisten Dingen erfolgreich“

Dalai Lama.

 

Meine Zutaten:

– interessante Themen

– kreative Arbeitsatmosphäre

Flexibilität und Offenheit

Ich glaube an die Kraft und Schönheit, die in jedem Menschen steckt.
Ein Musikinstrument ist ein großartiges Werkzeug, um in der Welt der Klänge Gefühle auszudrücken und zu genießen.