Leidenschaft und Erfahrung

Vom ersten Lied an, das ich als Kind hörte, weckten die Musik und der Klang der Sprache mein Interesse, beruhigten, irritierten, gaben mir Stärke und regten meine Phantasie an.

In den letzten 17 Jahren habe ich Kinder im Alter von 5 Monaten bis 18 Jahren in China, Deutschland und Polen unterrichtet und ihre musikalischen und sprachlichen Fähigkeiten gefördert.

Diplome:

Rhythmik – Staatliche Musikschule Piła

Journalismus – Universität Warschau

Polnisch als Fremdsprache – Universität Warschau

Agrarwirtschaft, Warenkunde, M.Sc. Ing. – Die Wirtschaftsuniversität Poznań

 

Positive Emotionen

 

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt, ist in den meisten Dingen erfolgreich“ Dalai Lama.

 

Meine Zutaten:

  • interessante Themen
  • kreative Arbeitsatmosphäre

Flexibilität und Offenheit

Ich glaube an die Kraft und Schönheit, die in jedem Menschen steckt.
Ein Musikinstrument ist ein großartiges Werkzeug, um in der Welt der Klänge Gefühle auszudrücken und zu genießen.